Regionalverkaufsleiter (m/w) im Außendienst

Augsburg, Donauwörth, Kempten

Dienstleistungen

Brohler Str. 13

niederberger-gruppe.de

Regionalverkaufsleiter (m/w) im Außendienst Unternehmensgruppe Niederberger Augsburg, Donauwörth, Kempten (Allgäu), Nördlingen, Oberstdorf Akquisition von mittelständischen Unternehmen im Außendienst; Einstellung, Betreuung und Anleitung neuer Mitarbeiter; Durchführung von Mitarbeiterschulungen.

Sie Haben Bereits Erfahrungen Im Vertrieb Gesammelt Sie Sind Auf Der Suche Nach Einer Position Mit Verantwortung Dann Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Seit Nunmehr 35 Jahren Unterstützt Die Mit Ihren Mehr Als 1500 Mitarbeitern über 30000 Vereine Institutionen Städte Und Gemeinden In Ganz Europa Im Bereich Der öffentlichkeitsarbeit Als Marktführer Mit Einem Jahresumsatz Im Dreistelligen Millionenbereich Bieten Wir Ihnen Das Perfekte Sprungbrett In Eine Erfolgreiche Karriere Für Die Region Schwaben / Büro Augsburg Suchen Wir Einen Regionalverkaufsleiter (m/w) Im Außendienst Das Ist Ihre Aufgabe: Akquisition Von Mittelständischen Unternehmen Im Außendienst Einstellung Betreuung Und Anleitung Neuer Mitarbeiter Durchführung Von Mitarbeiterschulungen Das Ist Ihr Profil: Spaß Und Freude An Kommunikation Und Vertrieb Hohes Maß An Motivation Und Einsatzbereitschaft Sie Sind In Der Lage Zu Motivieren Und Zu Begeistern Sie Sind Dynamisch Und Haben Den Unbedingten Willen Zum Erfolg Das Ist Unser Angebot An Sie: Hohe Provisionseinkommen Mit Garantieprovision Folgeprovisionen Und Erfolgsprämien Praxisbezogene Einarbeitung Und Schulung Vor Ort Regionales Einsatzgebiet Quereinsteiger Sind Uns Willkommen Vertrieb Außendienst Verkauf Sales Manager Handelsvertreter Teamleiter Mitarbeiter Im Außendienst Vertriebsmitarbeiter Bezirksleiter Regionalverkaufsleiter Verkaufsleiter Vertrieb Außendienst Verkauf Sales Manager Handelsvertreter Teamleiter Mitarbeiter Im Außendienst Vertriebsmitarbeiter Bezirksleiter Regionalverkaufsleiter Verkaufsleiter Regionalverkaufsleiter (m/w) Im Außendienst Akquisition Von Mittelständischen Unternehmen Im Außendienst Einstellung Betreuung Und Anleitung Neuer Mitarbeiter Durchführung Von Mitarbeiterschulungen Augsburg Donauwörth Kempten (Allgäu) Nördlingen Oberstdorf Vertrieb Außendienst Verkauf Sales Manager Handelsvertreter Teamleiter Mitarbeiter Im Außendienst Vertriebsmitarbeiter Bezirksleiter Regionalverkaufsleiter Verkaufsleiter

Junior Sales-Manager / PR-Manager (m/w)

Mediengestalter (m/w) als Marketingfachkraft

Regionalverkaufsleiter (m/w) im Außendienst

Embedded Systems-Entwickler (m/w/d)
   A.S.T. Leistungselektronik GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Physiotherapeut (m/w/d)
   Kinderklinik Schömberg gGmbH (Schömberg)

Fachkraft für Security und Compliance in der Public Cloud (m/w/d)
   Atruvia AG (Prenzlauer Berg)